Die Band
Knackiger Gitarrensound und mehrstimmige Chorgesänge - das ist die Henry-Lion-Band. 

 

Die Band aus Braunschweig gibt es in unterschiedlichen Besetzungen seit über 25 Jahren!

 

Gespielt wird vorzugsweise in einer Besetzung mit fünf Musikern bestehend aus einer Sängerin, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug. Für größere Veranstaltungen kann diese Besetzung auf sieben Musiker erweitert werden.

 

Das Programm wird 100% live gespielt und gesungen, keine Computer, kein Playback, keine Tricks. Bei vielen Bands ist das heute nicht mehr selbstverständlich. Wir sind stolz darauf, noch echte "Handarbeit" zu bieten.

 

In der Regel bringen wir die gesamte technische Ausrüstung wie Verstärkeranlage und Beleuchtung zur Veranstaltung mit. Für größere Veranstaltungen kann die technische Ausrüstung inkusive mobiler Bühne auf Wunsch bereitgestellt werden.

Startseite
Astrid 1
Astrid 2
Astrid 3
Ralf 3
Ralf 2
Ralf 1
Joern 2
Matze 2
Martin 2
Joern 1
Matze 1
Martin 1
Astrid - Gesang
Eine echte Rockröhre mit einer Stimme wie Dynamit.
Stücke von Tina Turner und Bonnie Tyler gehören zu Ihren Spezialitäten.
Ralf - Gitarre und Gesang
Der Mann, dem Gitarre und Cowboyhut schon in die Wiege gelegt worden sind, heizt als Frontmann die Stimmung an. 
Jörn - Gitarre
Rockt mit Spaß am Spielen richtig los und liefert sich mit Ralf auch schon mal ein Gitarren-Duell.
 

Matze - Schlagzeug 
Präzises Timing an
der "Schießbude" ist

Matzes Markenzeichen. 
 

Diese drei Herren geben Astrid und Ralf die musikalische Rückendeckung, damit die Post richtig abgehen kann.

Martin - Bassgitarre 

Martin sorgt am
Bass für den nötigen
Schub, damit es richtig

losgeht.
 

Copyright
2018 Henry-Lion-Band 
Henry-Lion-Band
Henry-Lion-Band

Rock - Oldies - Partymusik