Henry-Lion-Band - Das Original
Henry-Lion

Rock - Oldies - Partymusik

Henry-Lion
News
Startseite

28. Juli 2006: Unsere aktuelle CD ist fertig!

Seit Beginn der Aufnahmen sind nun schon ein paar Monate vergangen, aber wir denken, das Warten hat sich gelohnt. Fünf schöne Titel, die einen guten Eindruck von unserem Programm und unserem Sound vermitteln.


Für eine Hörprobe hier klicken

Unsere neue CD

März 2007: Ein neuer Mann am Bass

 

Nachdem unser Bassmann Andi sich beruflich und musikalisch verändern wollte, haben wir nun Martin als "Verstärkung" am Bass für uns gewonnen.

 

Nach fleißiger Einarbeitung in das große Repertoire läuft das Zusammenspiel nun schon prima. Davon konnte sich das Publikum auf den ersten Gigs in diesem Jahr bereits überzeugen. Go Martin, go!

 

Und Dir lieber Andi, alles Gute mit den "Cowboys" von "The Twang"!  

April 2007: Die Henry-Lion-Band feiert 25-jähriges Jubiläum!

 

Man kann es kaum fassen - zack - und schon sind 25 Jahre um!

Dutzende von Musikern haben in dieser Zeit bei der HENRY-LION-BAND gespielt. Als Einziger die ganzen Jahre dabei - Bandgründer Ralf Lappnau.

 

Martin am Bass

Dezember 2008:

 

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Auftritten neigt sich dem Ende zu.

Wir bedanken uns bei allen Fans für den Spaß und die Unterstützung und freuen uns mit Euch auf ein tolles Jahr 2009. Wir sehen uns!

7. November 2008:

 

Es war mal wieder ein netter Abend im Magnitorwächter. Trotz des gleichzeitigen Konzerts von Status Quo in der Braunschweiger VW-Halle war der "Wächter" wieder gut besucht und die Stimmung spitze.

 

Vielen Dank an Claudia, Lenno und das Team vom Wächter.

 

http://www.magnitorwaechter.de

13. Dezember 2008:

 

In der Braunschweiger Bike-Schmiede fand eine Weihnachtsfeier für Kunden und Freunde statt. Wir durften für die Harley-Fans dort Musik machen und es hat nicht nur uns sehr viel Spaß gemacht!

 

Vielen Dank an Marina, Menne und das Team von der Bike-Schmiede!

 

http://die-bikeschmiede.de

März 2009:

 

Die Terminliste für 2009 füllt sich langsam und es geht nach einem ruhigen Winterhalbjahr wieder los!

 

September 2009:

 

Alle aktuellen Termine und Details findet Ihr hier.